Fragen zur Lieferung
Wie funktioniert eine Rücksendung?
Wenn Sie eine Bestellung nicht behalten möchten, so können Sie selbstverständlich von Ihrem WiderrufsrechtGebrauch machen. Bitte senden Sie die Ware ausreichend frankiert innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen an folgende Adresse:
Sound Brothers Berlin GmbH & Co. KG
Lietzenburger Str. 70
10719 Berlin
Unfrei versendete Ware nehmen wir nicht an. Bei Fragen sprechen Sie uns bitte an.
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten. Was tun?
Jede Bestellung wird bei uns in der Logistik individuell nach Auftragseingang für Sie von Hand gepackt. Die Lieferungen werden zum Teil aus vielen einzelnen Komponenten zusammengestellt. Sollten Sie einmal aus Versehen einen oder mehrere falsche Artikel erhalten haben, so wenden Sie sich an uns. Wir lösen das Problem selbstverständlich schnell und unkompliziert.
Was tun bei Transportschäden?
Wir achten sehr darauf, dass die Ware stets in einwandfreiem Zustand unser Haus verlässt. Unsere Verpackungen haben wir über die Jahre hinweg kontinuierlich verbessert und daher erreichen unsere Lieferungen ihren Zielort fast immer unversehrt. Dennoch kann es immer mal vorkommen, dass die Ware auf dem Transport beschädigt wird. Sollten Sie die Beschädigung schon bei der Annahme feststellen, so können Sie die Annahme verweigern und uns Bescheid geben. Sofern Sie die Beschädigungen erst beim Auspacken feststellen, setzen Sie sich bitte auch unmittelbar mit uns in Verbindung. Wir bringen dann selbstverständlich umgehend eine neue Lieferung zu Ihnen auf den Weg. Bitte beachten Sie, dass es bei der Reklamation von defekter Ware gesetzlich vorgeschriebene Fristen gibt.
Warum werden TVs von den Soundbrothers nicht außerhalb von Berlin geliefert?